Jetzt gleich anmelden!

doppeltsoschnell

Gruppenstunden planen kann sehr mühsam sein, doch es gibt erprobte Methoden wie du es schneller und besser machen kannst. Abändern von vorhandenen Themen, roten Faden verwenden, etc.  Wenn du es einmal geübt hast, geht es beim nächsten Mal gleich viel schneller.

mehrals20spiele

Eine Spielbeschreibung lesen und trotzdem keine Ahnung haben wie das Spiel wirklich geht? Das muss nicht sein. Wenn du Jungscharspiele einmal gespielt hast, weißt du wie sie gehen und kannst sie deinen Kindern gleich auch gut erklären.

loesekonflikte

Konflikte in der Gruppe sind oft mühsam. Doch es gibt viele Möglichkeiten sie gut zu lösen. Probier einfach ein paar davon gleich aus.

Das und vieles mehr lernst du in nur einer Woche! Buche jetzt rasch noch dein Ticket für einen Sommergrundkurs im Juli oder August:

Jetzt gleich anmelden >>>>

Wenn du noch Fragen hast ruf uns unter +431515523396 an oder schick uns ein Email an dlwien@jungschar.at

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>