kumquat „Ungehorsam“

In diesem Tagen geht das neue kumquat zur Post. Als Thema haben wir diesmal „Ungehorsam“ gewählt. Natürlich ist bei vielen die erste Assoziation die Pfarrerinitative, aber wir wollen das Thema von vielen Seiten beleuchten. Denn gerade in der Arbeit mit den Kindern ist „Ungehorsam“ natürlich ein nicht uninteressantes Thema.

Viele Artikel sind wieder einmal in letzter Minute entstanden, so zum Beispiel das Interview mit unserem ehemaligen Jungscharseelsorger Gerald Gump am Silvestermorgen. Wer nicht warten will bis er/sie es in der Post findet kann es hier auch schon online lesen:

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Site Footer