Neue Homepage verschoben

Beim Jungscharforum im Jänner haben wir angekündigt, dass im Mai die neue Homepage online gehen soll. Das müssen wir aber jetzt leider verschieben, weil es doch viel mehr Arbeit ist als erwartet und wir auch neben allen Projekten nicht so viel Zeit gefunden haben wie nötig. Neuer Starttermin ist jetzt im September, bis dahin sollten dann fast alle wichtigen Bereiche fertig sein.

Unter andere werden wir die Modelldatenbanken erweitern (Gruppenstunden, Spiele, Lager, Gottesdienste,…) und außerdem viele Artikel, die in den letzten Jahren im kumquat erschienen sind auch online zur Verfügung zu stellen.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Site Footer