Der Jungscharplaner ist da!

Seit wenigen Tagen ist der neue Jungscharplaner bei uns im Büro bzw. auf der Burg. Bis er bei euch im Postkasten ist braucht es allerdings noch ein wenig, denn wir müssen mehr als 2000 Stück kuvertieren und verschicken und das braucht leider einige Zeit.

Wir freuen uns aber, dass das Coverbild bei jenen, die den Planer schon gesehen haben großen Anklang gefunden hat. Umfangreich ist auch wieder der Veranstaltungskalender zum Herausnehmen geworden, dabei haben wir alle Veranstaltung die wir mit Partner/innen machen gar nicht reingeschrieben.

Und diesmal sind sicher viel weniger Tippfehler drinnen als beim letzten Mal, auch wenn es ziemlich viel Aufwand war, die Texte mehrmals Korrektur zu lesen.

Wir hoffen jedenfalls, dass ihr viel Freude damit beim Planen eures Jungscharjahrs habt!

2 Kommentare

  1. j.

    wenns mir zeitlich reinpasst waer ich bei sowas wie kuvertieren durchaus dabei (@stephansplatz? oder momentan alles @wildegg?)
    und korrekturlesen auch gern – ohne gewaehr allerdings.

    • Marcel

      Wir freuen uns natürlich über jede Hilfe. Der Versand findet am Stephansplatz statt. Ruf unter der nebenstehenden Nummer an, normalerweise meldet sich der Anrufbeantworter, weil wir ja offiziell zu haben. Aber einfach drauf sprechen und Rückrufnummer angeben. Oder schick eine Mail an unsere Emailadresse.

      Danke, Marcel

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.