Neue Homepage online

Unsere neue Homepage ist seit heute online.Sie ist noch nicht ganz fertig, aber aus technischen Gründen und weil es mühsam ist, dauernd zwei Homepages parallel zu betreuen haben wir uns entschlossen jetzt schon zu wechseln.

Die Homepage schaut nicht nur anders aus, sondern wird in Zukunft auch viel umfangreicher sein Allerdings wir es bis Mitte September wird es dauern, bis alle neuen Inhalte auch online sind. Die wichtigsten Neuerungen wollen wir hier – als Vorgeschmack – schon einmal anführen:

– Die Startseite wir wesentlich umfangreicher werden und ihr werdet auf den ersten Blicl viel mehr Informationen bekommen.

– Der Modellbereich wir ausgeweitet. Zusätzlich zu den Gruppenstunden und Spielen wird es auch alle Gottesdienstmodelle aus dem Effata geben und auch viele Lagermodelle aus unseren Behelfen.

– Der Artikelbereich wird umfangreicher. Wir haben in den letzten Jahren viele gute und wichtige Artikel im kumquat veröffentlicht, die allerdings nie den Weg auf die Homepage gefunden haben. Jetzt werden wir einen Großteil dieser Artikel aus den letzten 13 Jahren online stellen.

Und dazu kommen noch viele andere Dinge, die wir euch im Laufe der Zeit noch vorstellen werden. Wir hoffen, damit das Service für die eure Arbeit mit den Kindern in der Pfarre weiter verbessern zu können!

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>