Viel zu tun zu Jahresbeginn

Das neue Jahr beginnt bei uns genauso hektisch wie das alte geendet hat, mit der Sternsinger/innenaktion. Jetzt werden zwar keine Materialien mehr abgeholt, dafür gibt es jetzt viele Medientermine und auch viele Promisternsingergruppen, die koordiniert werden müssen. Weil das so viel Arbeit ist haben wir für diese Zeit sogar eine Person zusätzlich angestellt.

Wenn ihr übrigens auch einmal mit eurer Gruppe zu prominenten Menschen Sternsingen gehen wollt, dann müsst ihr euch bei uns im Jungscharbüro rechtzeitig melden (im Herbst). Hier gibt es einige Fotos von den Promibesuchen:

Nach dem 6. Jänner ist es übrigens noch lange nicht aus. Denn dann müssen wir die Kinderkinos und den DKA-Cocktail durchführen und anschließend beginnen wir eure vielen Ergebnisse aus den Pfarren zu registrieren und jene zu mahnen, die ihr Ergebnis nicht rechtzeitig eingezahlt haben.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.