Die neue Startseite ist fertig

Viele Entwürfe und Diskussionen hat es gebraucht, bis die neue Startseite unserer Homepage fertig war. Aber jetzt ist es soweit. Wir haben versucht, viel an Informationen unterzubringen, damit ihr gleich auf einen Blick die wichtigsten Dinge erfahrt.

Mit dem großen Bild wollen wir auf das aktuelleste Thema aufmerksam machen. Daneben findet ihr den schwierigsten Teil der Homepage, die Tag-Cloud. Wir haben einige Artikel mit Schlagworten versehen, damit ihr gleich von der Startseite wichtige Themen findet. Ob das so passt, werden wir uns in den nächsten Monaten anschauen, es war jedenfalls nicht leicht die Begriffe auszuwählen, weil sich leider nicht mehr in dem Kasten ausgehen.

Darunter gibt es im linken Bereich 3 Infokästen. Die aktuellen Termine, die aktuellen News aus diesem Blog und wichtige Kurzinfos. Und im Hauptteil gibt es 9 Kästen, wo wir versuchen alles unterzubringen, was gerade aktuell ist.

Wir hoffen es gefällt euch und bringt auch mehr Service und Information.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .