Auch Spaß muss sein

Es ist irrsinnig viel weiter gegangen in dieser Arbeitswoche auf der Burg und das tolle ist, dass es nicht nur viel gearbeitet wurde, sondern auch noch genug Zeit für Spaß war, wie man auf dem obigen Foto sieht.

Vielen Dank dafür an
Basti, Benni, Benni, Charly, Christina, Clara, Daniel, Georg, Gudrun, Jo, Joey, Jojo, Karina, Lisa, Markus, Matthias, Nika, Philipp, Ronny, Sabine, Sandra, Sebi und Thomas, die vieles weitergebracht haben. Neben den im vorherigen Beitrag angesprochenen Dingen wurden noch Räume ausgemalt, Tische abgeschliffen und neu gestrichen, das Loch im Wasserbecken gestopft, ein ebener Boden für den Geräteschuppen hergestellt, ein neuer Scheinwerfer am Vorplatz montiert, eine Stiege vom neuen Parkplatz gebaut und vieles mehr. Und zum Essen haben wir auch einmal den neuen Grill ausprobiert.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>