Danke Paul!

Paul

Nachdem wir in diesem Sommer schon mit dem Bedanken langjähriger (fast muss man sagen „ewiger“) Mitarbeiter begonnen haben, wollen wir das mit einem weiteren fortsetzen und dem Paul Danke sagen. Auch der Paul war vor etwas mehr als 20 Jahren auf Grundkurs und ist seitdem bei vielen vielen Veranstaltungen der Jungschar ehrenamtlich als Fotograf für uns unterwegs. Manche Fotos von ihm landen dann im kumquat, manche auf der Homepage und auch das Titelfoto des aktuellen Jahresberichts ist zum Beispiel von ihm.

Er macht aber viel mehr tolle Fotos, so zum Beispiel jedes Jahr von den „Wild Days of Cinema“. Die meisten dieser Fotos sehen natürlich nur die Teilnehmer/innen, aber die sind jedes Jahr auf’s neue begeistert.

In diesem Sommer hat Paul auch fast einen ganzen Grundkurs mit seiner Kamera begleitet und wieder sehr viele gute Fotos gemacht, die uns auch in nächster Zeit sehr helfen werden das kumquat bzw. die Homepage zu illustrieren. 36 davon haben wir zu einer kleinen Beispielgalerie zusammengestellt.

Und damit der Paul vielleicht neben dem Danke noch etwas mehr von seinem tollen Engagement hat, veröffentlichen wir hier einen Link zu seinen Kontaktdaten für alle die einmal einen Fotografen für Erstkommunion, Firmung, Hochzeit, Schule, Kindergarten usw. brauchen.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.