Kaleidio (1) – Es geht los!

Es geht los? Nein noch nicht für die Kinder, aber für die verschiedensten Leute im Organisationsteam sind die Vorbereitungen jetzt vorbei und es beginnt die Arbeit in Linz. Natürlich ist dort auch schon viel passiert, das Materiallager wird von Markus schon seit Monaten eingeschlichtet und die Schulen und anderen Orte wurden schon besichtigt.

Ich will euch in diesem Blog ein bissal die Hintergründe zeigen, offizielles werdet ihr natürlich auf der Homepage www.kaleidio.at finden, aber hier könnt ihr hoffentlich wenn es sich ausgeht, lesen und sehen was hinter den Kulissen passiert.

Gepäck

Nachdem meine Taschen jetzt gepackt sind, geht es heute einmal mit dem Sprinter den Robert in aller frühe schon aus Wels geholt hat, von Wien nach Linz, mit dabei haben wir diverses Material aus den Wiener Jungscharbüros, sowie 800 Heiligenbilder und einen Haufen Feldbetten. Auf gehts!

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .