Kaleidio (10) Besucher/innen

Mittwoch war großer Besuchstag! An die 90 ehemalige Jungscharmenschen und Ehrengäste folgten unserer Einladung und waren beim Kaleidio live dabei und trotzten dem Regenwetter.

paulfeuersänger_741_D4S_3630In der Kaleidio City waren sie eingeladen mitzuspielen was von einigen gleich begeistert aufgegriffen wurde.

paulfeuersänger_715_D4S_3652

Auch für das Abendessen galten die gleichen Spielregeln wie für die Kinder: Pünktlich um 17:15 erfolgte die Essensausgabe damit es für die Kinder zu keinen Verzögerungen kam.

paulfeuersänger_665_D4S_3815

Nach dem gemeinsamen Gottesdienst im Mariendom erwartete uns noch der Ehrengästeempfang im Bischofshof. Nach einigen Fotos von den vergangenen Tagen am Kaleidio und einer Gesprächsrunde die das Kaleidio und die Arbeit der Katholischen Jungschar aus unterschiedlicher Perspektive beleuchteten konnte der Abend mit vielen angeregten Gesprächen beim Buffett ausklingen.

Haijes_Kaleidio

Die Freude darüber, dass es das Kaleidio gibt und dass man ein wenig Einblick bekommt war den ganzen Tag über spürbar. Eine Teilnehmer/in meinte beim Abschied zu uns: „Ich wünsche euch, dass es das in 40 Jahren immer noch gibt und dass dann ihr eingeladen werdet!“

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>