Kaleidio (15) Stille

Die meisten von euch kennen wahrscheinlich das Gefühl wenn nach einem Lager alle fort sind und Stille einkehrt. Wir haben das hier in der Zentrale gerade. Nachdem sich gestern gegen Mittag schon 1300 Kinder auf den Weg nach Hause gemacht haben, waren es dann am späten Nachmittag die Mitarbeiter/innen. Inzwischen ist die Zentrale zum größten Teil abgebaut, am frühen Nachmittag heute haben sich auch die meisten Speedys und Transportler verabschiedet und die Fahrzeuge wurden zurück in ihre Garagen gestellt. Jetzt gehts aber auch für die letzten sechs ins Bett, morgen gibt es dann noch eine Fahrt nach Wien und danach die Rückgabe des Sprinters in der nähe von Wels. Dann sind hoffentlich alle gut Heim gekommen.

Es werden immer weniger.
Es werden immer weniger.
Die Sicherheit, nach einer Woche vollgas.
Die Sicherheit, nach einer Woche vollgas.
Die letzten zurückgebliebenen ;-)
Die letzten zurückgebliebenen 😉

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.