Neues DL-Mitglied

Wir haben ein neues DL-Mitglied! Eigenlich haben wir Heidi Lang schon im Dezember kooptiert, aber erst durch die Bestätigung am Jungscharforum ist es auch offiziell geworden.

Heidi kommt aus der Pfarre Maria Hietzing, wo sie seit einigen Jahren Gruppenleiterin ist. Außerdem ist sie dort Pfarrverantwortliche und sitzt für die Jungschar im PGR. Derzeit arbeitet sie unter anderem im Kumquat-Team und  bei Veranstaltungen mit.

Abseits ihres Jungscharlebens studiert sie Geographie/Wirtschaftskunde, Geschichte/Sozialkunde/Politische Bildung und Englisch auf Lehramt.

Herzlich willkommen und Danke für die viele Zeit, die du für uns investieren willst!

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Site Footer