Das war der 1. Grundkurs

Heute ist Sonntag und ich bin endlich dazu gekommen, einige Fotos vom 1.Grundkurs auf die Homepage zu stellen. 29 Jungschar- und Minigruppenleiter/innen waren letzte Woche hier auf der Jungscharburg Wildegg und haben die Zeit sehr genossen, auch wenn es natürlich nicht unanstrengend war so viele neue Dinge zu hören, selbst auszuprobieren und gemeinsam zu diskutieren.

In Worten zu beschreiben, wie es war ist sehr schwierig, aber die Worte „toll“, „super“, „cool“, „wahnsinnig viel gelernt“ waren bei den Abschlusskommentaren viele dabei.

Wer wissen will wie es wirklich, probiert es am besten selbst. Die nächsten freien Plätze gibt es in den Semesterferien.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>