Kaleidio (2) – Angekommen

Tullnerfeld – Wels – Inzersdorf – Ottakring – Wesbahnhof – Tullnerfeld – Großsierning – Linz war der Fahrplan für heute, mit dem Transporter haben wir so noch einige fehlende Teile des Materials nach Linz bringen können. Unter anderem Stelzen und Co für den Spielraum, eine der sechs Welten und Feldbetten für die Karlhofschule in der die Mitarbeiter/innen schlafen werden. Nach dem alles ausgeladen wurde haben wir begonnen die Organisationszentrale einzurichten und Pläne für morgen zu machen. Jetzt gab es noch ein schnelles Abendessen und morgen geht es in der Früh dann weiter.

Transporter Kaleidio

Organisationszentrale Kaleidio Organisationszentrale Kaleidio

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.