Die Grundkurse sind voll

In den letzten Jahren war es immer schwer, genügend Teilnehmer/innen für die Grundkurse zu finden und wir mussten auch Kurse absagen, aber dieses Jahr müssen wir schon Ende Juni sagen: Leider alle 3 Grundkurse voll.

Es freut uns, dass es wieder so viel Zuspruch zu den Kursen gibt. Alle, die jetzt keinen Platz mehr bekommen haben, können entweder auf den neuen Semesterferiengrundkurs fahren oder im nächsten Sommer, wo wir dann sogar 4 Kurse anbieten werden.

Frei sind noch einige Plätze bei den Wilddays, unserer Weiterbildungswoche mit vielen Filmen, hier ist allerdings die Altersuntergrenze 18 Jahre.

Schreibe eine Antwort:

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Site Footer